Seit meinem 3.Geburtstag bin ich stolzes Kindergartenkind im allertollsten Kindergarten überhaupt, dem Salvatorkindergarten!!

Wir Kiga-Kids sind hier wirklich ständig bestens betreut, rundum beschäftigt und haben immer irgendwas zu basteln, zu malen, zu musizieren oder ein Fest vorzubereiten :-) Bei uns ist immer was los und wir können so richtig an unserer Kreativität arbeiten!!!

Zusätzlich zu *normalen* Festen (Laternenfest, Weihnachtsfeier etc.) haben wir auch schon ein Kindermusical aufgeführt, hatten ein Kartoffelfest, haben "Bauernmarkt" gespielt und all unsere Lieben eingeladen, uns *Gutes vom Bauernhof* abzukaufen ;-)
Außerdem machen wir Kinderaerobic, na das ist lustig, wenn wir singen und tanzen "Theo, Theo ist fit...wie ein Turnschuh..und alle machen mit...."
Und ich gehe englisch! Einmal pro Woche kommt Betty, die Englischlehrerin - das macht Spaß, wenn wir spielerisch beim Tanzen und Tollen im Turnsaal so rein nebenbei englisch lernen!

Meine beiden Kindergärtnerinnen sind freilich auch die Allerbesten überhaupt :-))))

Und das sind sie:



BIRGIT
(auch Leiterin des Kiga)
GABI



>> Grüße: <<


Falls Ihr Euch mal auf meine Homepage verirrt..:
HALLO IHR LIEBEN, ich bin so gerne bei Euch!!!